Lean Manager (m/w)

PROFIL Verbindungstechnik GmbH & Co. KG

Bad Homburg, Fulda

Lean Manager (m/w) PROFIL Verbindungstechnik GmbH & Co. KG Bad Homburg, Fulda Identifikation von Verbesserungspotentialen in Ablauf und Ergonomie der gesamten Wertschöpfungskette; Definition entsprechender produktivitätssteigernder Maßnahmen und Implementierung dieser in das operative System; Mitarbeit an Wertstrom-Projekten.

Als Systemlieferant Für Mechanische Verbindungssysteme Entwickeln Projektieren Und Fertigen Wir Maßgeschneiderte Automatisierte Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Wir Gehören Zu Einem Weltweit Agierenden Konzern Mit Muttergesellschaft In Den Usa Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Nahe Bad Homburg Vdh Und Fulda Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Lean Manager (m/w) Hauptaufgaben: Identifikation Von Verbesserungspotentialen In Ablauf Und Ergonomie Der Gesamten Wertschöpfungskette Definition Entsprechender Produktivitätssteigernder Maßnahmen Und Implementierung Dieser In Das Operative System Mitarbeit An Wertstrom-projekten Im Internationalen Werksverbund Systematische Dokumentation Der Aufgaben Abläufe Und Ergebnisse Sowie Betriebswirtschaftliche Bewertung Der Ergebnisse Initiierung Anwendung Und Weiterentwicklung Von Lean-standards Sowie Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (kvp) In Der Fertigung Logistik Und Administration Direkte Zusammenarbeit Und Berichterstattung An Die Geschäftsführung Etablierung Des Lean Managements In Der Unternehmenskultur Durch Workshops Trainings Und Coachings Anforderungs: Fachliche Anforderungen: Die Besten Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirt­schafts­lehre Des Wirtschaftsingenieurwesen Oder Des Maschinenbaus Oder Einer Technikerausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Verfügen Und Einschlägige Berufserfahrungen Und Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Produzierender Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Sammeln Konnten Sie Haben Routine Im Umgang Mit Methoden Des Lean Management Wie Kvp Und Wertstromanalysen Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Fachliches Ab Persönliche Anforderungen: Als Geeignete/r Kandidat/in Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Analytischem Denkvermögen Motivationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Aus Der/die Bewerber/in Ist Gewohnt Eigenverantwortlich Und Strukturiert Zu Arbeiten Und Prozessorientiert Zu Denken Und Zu Handeln Ganzheitliches Denken Initiative Veränderungsbereitschaft Sowie Die Fähigkeit Zum Querdenken Und Gute Kommunikationsstärke Setzen Wir Voraus Wir Bieten Spannende Und Vielseitige Tätigkeiten Mit Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Einem Wachsenden International Erfolgreich Tätigen Unternehmen Sie Würden Auf Eine Wertschätzende Mitarbeiterkultur Treffen Mit Der Möglichkeit Strukturen Mitzugestalten Wie Haben Flache Hierarchien Die Einen Engen Kontakt Mit Den Fachbereichen Ermöglicht Wir Bieten Eine Unbefristete Anstellung Mit Attraktiver Vergütung Und Der Beruflichen Chance Auf Eine Leitende Funktion Selbstverständlich Wird Ihr Einstieg Durch Eine Qualifizierte Einarbeitung Begleitet Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An Gmbh & Co Kg Personalabteilung Otto-hahn-straße 22-24 61381 Friedrichsdorf E-mail: Nicoleranneberg@eu Mehr Informationen Zu Uns Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwweu Lean Manager Management Engineer Ingenieur Wirtschaftsingenieur Produktionsingenieur Prozessingenieur Qualitätsingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Lean-projekt-manager Lean-management-projekt Lean-prozesse Lean-projekt Lean-programm Projektleitung Projektmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätswesen Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Business Administration Metallverarbeitung Metalltechnik Metallindustrie Metallbranche Automobilzulieferer Gmbh & Co Kg 61381 Friedrichsdorf Bad Homburg Fulda Frankfurt Am Main Hessen Ax58859by Lean Manager Management Engineer Ingenieur
Wirtschaftsingenieur Produktionsingenieur Prozessingenieur
Master Bachelor Business Administration Metallverarbeitung
Metalltechnik Metallindustrie Metallbranche
Automobilzulieferer PROFIL Verbindungstechnik GmbH & Co KG
61381 Friedrichsdorf Bad Homburg Fulda Frankfurt Am Main
Hessen Lean Manager (m/w) Identifikation Von Verbesserungspotentialen In Ablauf Und Ergonomie Der Gesamten Wertschöpfungskette Definition Entsprechender Produktivitätssteigernder Maßnahmen Und Implementierung Dieser In Das Operative System Mitarbeit An Wertstrom-Projekten Bad Homburg Fulda Lean Manager Management Engineer Ingenieur
Wirtschaftsingenieur Produktionsingenieur Prozessingenieur
Automobilzulieferer PROFIL Verbindungstechnik GmbH & Co KG
61381 Friedrichsdorf Bad Homburg Fulda Frankfurt Am Main
Hessen

Lean Manager (m/w)
   PROFIL Verbindungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Meister Anwendungstechnik (m/w)
   PROFIL Verbindungstechnik GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf nahe Bad Hombur)

Meister Anwendungstechnik (m/w)
   PROFIL Verbindungstechnik GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf nahe Bad Hombur)

Business Analyst SAP BI (Digital Energy Transition)(f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Service Berater:in (m/w/d)
   Autohaus Ehrlich GmbH (Grombühl)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)